Hat jemand seinen Nissan Xterra zum Campen umgebaut? Die Sitze ausgebaut und einen Schlafbereich mit kleiner Küche geschaffen? Ich möchte mit meinem Xterra reisen und campen und denke, es wäre cool, ihn als Camper zu nutzen.
LOL! Ich hoffe, Sie wissen das nicht aus erster Hand.Ich glaube, dass ein Xterra zu klein ist, um entweder eine Küche oder eine Toilette zu haben, es sei denn, man hat wirklich keinen Geruchssinn.
Caspers ist extrem nett! Ich habe es in einem Thread gesehen und bin wirklich erstaunt und hoffe, eines Tages etwas Ähnliches zu haben (riesige Hunde und alles!)Diese Seite gibt Ihnen vielleicht einige Ideen. Expedition Portal Schauen Sie sich Jasons (WolfmanX) Setup an. eXpeditionXterra. Er ist in Ihrem lokalen Club unter sccxterra.com. Auch unser eigener Josh (Casper) hat ein feines Camping-Rig. Caspers Bauthema Sie müssen die Seiten in den Bauthemen durchgehen, um zu den Camping-Annehmlichkeiten zu gelangen.
![]()
Zumindest nicht der Toilettenteil. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, es nicht einmal zu versuchen. Trotzdem erinnere ich mich, dass Brian (Xtoolbox) eine tragbare Chemietoilette im Fond seines X mitführte, die seine beiden kleinen Kinder benutzen konnten. Wenn man bedenkt, auf welchen Pfaden wir unterwegs waren, hatte sie entweder ein sehr sicheres Verschlusssystem, oder er hatte viel mehr Toleranz als ich.LOL! Ich hoffe, Sie wissen das nicht aus erster Hand.![]()
Rockin, Josh (Casper), der auch von 4x4norcal.com stammt, hat ein verdammt gutes Rig (entschuldigen Sie bitte die französische Sprache). Das Zugfahrzeug, das er auf unseren Ausflügen benutzt, ist absolut genial. Ganz zu schweigen von seinem SAS'd x. Diejenigen von uns von 4x4norcal haben ein Treffen und Begrüßen in der East Bay veranstaltet, und ich hatte das Vergnügen, ihn und seinen (jetzt ruhenden Begleiter/Freund (Porthos) kennenzulernen. RIP Porthos. Wirklich netter, kenntnisreicher Typ. (Kopf hoch, Josh, wir sind für dich da, Mann.)Diese Seite gibt Ihnen vielleicht einige Ideen. Expedition Portal Schauen Sie sich Jasons (WolfmanX) Einrichtung an. eXpeditionXterra. Er ist in Ihrem lokalen Club unter sccxterra.com. Auch unser eigener Josh (Casper) hat ein feines Camping-Rig. Caspers Bauthread Sie müssen die Seiten in den Bauthreads durchgehen, um zu den Camping-Annehmlichkeiten zu gelangen.
![]()
Ich habe das total von Mechpatts Facebook-Seite abgekupfert, aber es wäre toll, das zu haben. Hoffentlich sieht er das und kann weitere Informationen liefern.
![]()
Ich habe gerade im Forum gesucht, um herauszufinden, wo ich am besten ein KOSTENLOSES Gewinnspiel für eine maßgefertigte Aufbewahrungsbox/Campingküche für einen Xterra der ersten Generation einstellen kann, als ich diese Erwähnung fand. Hey, das sind WIR!Es gibt ein Paar, das ihren 04 X zum Zweck einer offenen Hochzeitsreise umgebaut hat. Sie fuhren von San Francisco nach Panama über einen Zeitraum von 5 Monaten, glaube ich. Sie haben vor ein paar Jahren hier ein paar Fragen gepostet, und ich habe den Link zu ihrer Seite behalten (was übrigens eine tolle Lektüre ist). Einige wirklich tolle Ideen, an denen Sie interessiert sein könnten.
http://www.advodna.com/2009/12/vehicle.html